Schwäbisch - Wörterbuch

Das interkative Dictionairle

5834 Einträge insgesamt - 6 Einträge bei ebbes        » Neuer Eintrag

ebbes a de ranze na werfa
heißt: Jemandem etwas um die Ohren schlagen
von Barbara aus Sigmaringen
2 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
ebbes aschdella
heißt: etwas anstellen
von "dr schwauba jazzer" aus von dr Alb ra
2 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Ebbes griega
heißt: Etwas bekommen
von Peha aus Schlaitdorf
7 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Ebbes mid sieba Bebbes
heißt: Antwort auf eine Frage, die den Frager nichts angeht
von Siegfried aus Stuttgart
8 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
ebbes raatraa
heißt: etwas heruntertragen
von Daniel aus
5 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen