Schwäbisch:

Glabuschderbeera

Deutsch:

Glabuschder an des Arsches Spalte, ist Scheiße, aber ziemlich alte!

Schwäbisches Wort von Sieglinde
Auf Facebook:
2
Im Wörterbuch:
Mag ich!

3 Kommentare:

genau angetrocknete überreste des großen geschäfts

von rudolf aus bad schussenried

genau angetrocknete überreste des großen geschäfts

von rudolf aus bad schussenried

genau angetrocknete überreste des großen geschäfts

von rudolf aus bad schussenried


Dein Kommentar bzw. Ergänzung zu »Glabuschderbeera«:

Weitere Schwäbische Wörter:


heißt: papierfetza am arsch
von corinna rapp aus geißlingen
7 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Hämorriden
von Nadine aus Münschder
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: lustig
von Heike aus Tübingen
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: örtiche Polizeidieststelle oder unorganisierters Unternehmen
von lone aus Neuffen
heißt: Schlag
von Monty aus Konstanz
1 Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen