Schwäbisch:

faschtabrezg

Deutsch:

Brezel die es nur zur Fastenzeit in Biberach gibt

Schwäbisches Wort von Katja aus Biberach- Bergerhausen
Auf Facebook:
Im Wörterbuch:
Mag ich!


Dein Kommentar bzw. Ergänzung zu »faschtabrezg«:

Weitere Schwäbische Wörter:


heißt: umtreiben
von ute aus murr
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: mach schneller
von Max aus Nellingen
Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: unübersetzbares Wort der Bekräftigung (des isch fai guat)
von martin aus Rüsselsheim
12 Mag ich! Das mag ich - 5 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Schlag ins Gesicht
von oliver aus Gemmrigheim
heißt: wehr
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen