Schwäbische Schimpfwörter

312 Schimpfwörter - 5678 Einträge insgesamt        » Neuer Eintrag

heißt: Hässlicher Junge oder junger Mann
von Peter aus Obersulm
heißt: Piss-Nelke (Frau)
von Werner aus Göttelfingen im Gäu
22 Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Bettnässer
von Tobias Mönch aus .
heißt: Meckerer, Nörgler, Goscher
von Paul Häge aus 89129 Langenau
26 Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: dumm und doof gleichzeitig
von Hanswurschd aus Häälingen
7 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Schuster (Schuhmacher )
von Hans Häußler aus 89567 Sontheim
heißt: eine häsliche frau
von capo aus münchen
heißt: Heulsuse
von Michi aus Stuttgart
34 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Memme
von Andreas aus Ostfildern
heißt: Da werde ich sehr wütend!
von Ly aus Offenbach
heißt: Idiot
von Hagmann aus Pfullingen aus Pfullingen
heißt: Nichtsnutz
von Peter aus Obersulm
heißt: einer aus dem Tal unten
von JOCKY aus auf dr Alb
heißt: Idiot
von andiTaker
4 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: doof, dumm
von Conny aus Augsbur
12 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: böses Schimpfwort für eine Frau
von Rachel aus Gaggenau, Baden
13 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: jemand der nix em Kopf hat
von Marcus Scherrieble
heißt: Dämelack
von Schneller aus Reutlingen
heißt: depp
von daniel aus dusslingen
4 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: unnormal
von Ulmer Spatz
8 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: eine unmögliche Person
von Sofia aus Stuttgart
6 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: penibler Mensch
von Andrea Heerdt aus Friedrichshafen/Bodensee
6 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Dummkopf
von Andre aus Böttingen
14 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Dir schlage ich gleich ins Gesicht,dass Dir sämtliche Züge entgleisen
von Werner aus Filderstadt
heißt: Jedes Verb und Adjektiv kann dur Dischig ersezt werden Dommer Hund = Dischiger Hund
von Bohles aus Dahoim
heißt: Da kriegt man doch beinahe Junge (Wird benutzt, wenn man sich aufregt, z.B. in einem Stau)
von Maurizio aus Schömberg bei Balingen
heißt: jemand der schwer von Begriff ist (Teig)
von Wilhelm aus Köln
2 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Teigaffe; Depp
von saomaseggl aus Beilrode (SN) einst Gennenga
heißt: Trottel
von Nico aus Kreis RW
heißt: blöder Kerl
von Beate aus Konstanz
7 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Donnerwetter/-lattich
von tekla aus mögglingen
17 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: nicht ganz gescheiter Mensch
von sag ich nicht
heißt: der Dümmste im Ort
von Roland aus genkinga
heißt: Schimpfwort über die Traktormarke Fendt
von Hans Dampf aus Brackwang
heißt: Trübe Gestalt
von Schneller aus Reutlingen
heißt: Langsamer Mensch
von Daniel Deininger aus Ellwangen
4 Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Ähnlich Arschloch
von Flori aus Schwäbsich Gmünd
heißt: einer der in den Bach runterpinkelt
von A. Schenk aus 72116 Mössingen
heißt: Du bist ein vollgeschissener Strumpf
von Philip aus Heidenheim
20 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Du blöder hund
von Patrick Schimpf aus Remmingsheim
heißt: Du Trottel
von Stefan aus Nürnberg
heißt: Du dumme Laus/Frau
von Stefan aus Nürnberg
2 Mag ich! Das mag ich - 7 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: du dumme frau
von jemine
9 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Schimpfwort für unordentliche Person
von Annerose aus Seedorf
heißt: du spinnst ja total
von anna aus neres
heißt: Du kannst mich mal
von p.römer aus rottweil
5 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Du hast, im Gegensatz zu mir, keine keine Ahnung
von Timo aus Rammingen
heißt: Idiot
von Karl aus Willmandingen
8 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Blöde Person
von monique aus Lichtenwald

Seiten: » 1  2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » zurück » weiter