Schwäbische Schimpfwörter

277 Schimpfwörter - 4059 Einträge insgesamt        » Neuer Eintrag

heißt: Gelbfüßler=Badener
von Uli aus Waghäusel / Ehem. Ludwigsburg
10 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: papierfetza am arsch
von corinna rapp aus geißlingen
7 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: unsympathischer Mensch
von Hans-Georg aus Karlsbad
2 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: übergeanuer, kleinlicher Mensch
von Achim aus Ulm
25 Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Depp
von Hans-Georg aus Karlsbad
heißt: redet dummes Zeug, Blödmann
von alfred aus Bondorf
heißt: Ein riesen Vollidiot
von Marco aus Rudersberg
heißt: vollidiot
von Elli aus Mössingen
heißt: Ein großer Dummkopf
von Papageno aus Minga
heißt: Riesenarschloch
von Barbara aus Sigmaringen
12 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Idiot
von harald aus Undingen
33 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: sich unbeliebt gemachter mann
von rudolf aus Bad Schussenried
heißt: beschimpfung
von luisa aus schwaben
2 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Grüppel
von Johannes aus Oberweiler
heißt: krumm gebohrte enddarmöffnung
von tekla aus mögglingen
heißt: daher gelaufenes Volk
von Hubertus aus Schömberg
heißt: voll Depp
von Anne Lüdecke aus Sonnenbühl
heißt: nach Südländer aussehend
von JOCKY aus auf dr alb
heißt: jemand, mit dem man ein Hühnchen zu rupfen hat
von Pia aus Dortmund
13 Mag ich! Das mag ich - 6 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: absoluter Vollidiot, wt.: Gewaltsdepp
von Gerhard aus Oberes Riß-Tal
heißt: Du bist sehr sehr ungehobelt
von Max aus Balingen
heißt: Verdammte Scheisse (Hack dem Herrn nochmals einen Zacken aus der Krone)
von hanspeter aus wolfach
10 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Trottel
von Simon aus Dunningen
heißt: du meine Güte [und ähnliche Ausdrücke]
von Pascal aus Stammheim
heißt: Himmeldonnerwetter nochmal!
von Steve aus Ochsenhausen
heißt: hals maul
von Andale aus Leonberg
heißt: halber Idiot
von Jan aus Stuttgart
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Schlimmer als "Dackel"
von martin aus Rüsselsheim
heißt: halbdackel - man ist nicht mal einen ganzen Dackel wert
von Chrissi aus auf dr alb
heißt: Dummkopf
von Daniel aus Tübingen
9 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Nichtsnutz, eher männlich
von Josef aus Steinhilben
Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Heckenpinkler
von Häberle
heißt: Scheise
von Leawied ond Triticale
heißt: Ausruf
von Peter aus Obersulm
4 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: verflixxt , scheiße
von Miriam und Ramona aus Diabinga
heißt: Ausdrcu von jemand, der sich sehr über etwas aufregt
von Lollo aus Ohmahausa glei bei Reidlenga
heißt: hinterhältiger Teufel
von Eleonore Koch aus Schwäbisch Hall
heißt: durchtrieben
von Andreas aus Ostfildern
8 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Hühnermelker
von Sepp aus Meßstetten
heißt: Vollidiot
von Peter aus Undingen
2 Mag ich! Das mag ich - 4 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: viel redender Mensch
von Lillö aus guerzwfklejrg
10 Mag ich! Das mag ich - 6 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Steigerung von: Zum Donnerwetter
von Gabi aus Berlin
heißt: verdammt noch mal (dem Herrgott sein Sack)
von Thomas Hezel aus Berlin, Fluorn-Winzeln
3 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen

Seiten: » 1 » 2  3 » 4 » 5 » 6 » zurück » weiter