Schwäbische Schimpfwörter

276 Schimpfwörter - 4030 Einträge insgesamt        » Neuer Eintrag

heißt: (sehr) dummes Weib
von Medina aus Gäufelden
heißt: Schumpfwort über die Traktormarke Hanomag
von Hans Dampf aus Brackwang
heißt: eine dumme Frau
von Lilli aus Neres
heißt: dummes Frauenzimmer (wörtlich übersetzt gehörlose Hühnerklingel)
von Chrissi aus Besenfeld
heißt: Taube Glocke- dumme Frau
von p.römer aus rottweil
heißt: Ein schwachsinniges Gerede !
von Clemens aus Reichenbach
9 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: eine Doofe
von Claus Bachmann aus Otterndorf
3 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: eine hässliche Frau
von Benjamin aus Heidenheim
34 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Ganz verfahrene Situation!
von Oliver Bliestle aus 89173 Lonsee
27 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: eine granatenmässige Dumme
von p.römer aus rottweil
19 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: dicker bauch
von Ulmer Spatz
9 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: durchtriebener Kerl
von margit plank aus Landkreis Heilbronn
heißt: Gelinde gesagt eine recht unordentliche, unbotmäßige Person
von Claus Bachmann aus Otterndorf
heißt: ein wählerisches Mädchen (aufs Essen bezogen)
von Thomas Hezel aus Fluorn-Winzeln, Berlin
15 Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: eine absolut hohle Nuss (weiblich)
von Martin Pretzel aus Rissegg
heißt: negativ: Teufel, Saukerl, Mistkerl, aber auch positiv: Mordskerl
von Alex aus Ulm
heißt: Alte Vettel,Hexe
von Hans-Georg aus Karlsbad
heißt: mürrischer Mann
von Michile aus Pliezhausen
heißt: unwahrscheinlich dämlicher Mensch (große Beleidigung!)
von Barbara aus Birkenfeld
heißt: negativ: Extrem dummer, nerviger, fauler oder sonstwie negativ auffallender Mensch
von Alex aus Ulm
heißt: Der Strümpfehalter von einem Trottel also absoluter Vollidiot
von Georg aus Lauterbach
heißt: Der Depp unter den Deppen
von Fedl aus ismaning
heißt: Wenn die allgemeine Stressarmut eines Zeitgenossen sich bis in die hängenden Socken fortsetzt
von Claus Bachmann aus Otterndorf
heißt: ein Depp, Blödmann, Trottel
von Karl Brennenstuhl aus Eutingen im Gäu
heißt: ein Schlitzohr
von monique aus Lichtenwald
heißt: Schlappschwanz
von Baschti aus Esslingen
heißt: kahlrasierter dackel
von corinna rapp aus geislingen
2 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Undinger
von Geo aus Konstanz
heißt: Dummer, ungeschickter Kerl
von Jean-Pierre aus Feillens
27 Mag ich! Das mag ich - 7 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Dummkopf
von Robert aus Pforzheim
heißt: daher gelaufenes Volk
von Hubertus aus Schömberg
36 Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Badner (abfällige Bezeichnung für einen Menschen aus Baden)
von Benjamin
61 Mag ich! Das mag ich - 7 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: herr am kreuz
von tekla aus mögglingen
27 Mag ich! Das mag ich - 7 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: dummer Mensch, Affe
von Jürgen aus Berlin
6 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Ausländer
von Aydin Aslan
18 Mag ich! Das mag ich - 5 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: ungeschickter Mensch
von René aus Bempflingen
7 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Bezeichnung für jemanden mit Segelohren
von Peter aus Obersulm
heißt: Beisszange, bissiges, humorloses, giftiges Weib
von Dagmar aus Remstal
heißt: dicke Frau
von P.J. aus Gäu
6 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Blutige Hennenköpfe (Man regt sich über was auf)
von Fabi aus Neuhausen
heißt: blutige Schweinebäuche
von Ernst aus Meitingen
heißt: blöder Dackel
von Steffi aus Undingen
heißt: Hässlicher Junge oder junger Mann
von Peter aus Obersulm
heißt: Piss-Nelke (Frau)
von Werner aus Göttelfingen im Gäu
19 Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Bettnässer
von Tobias Mönch aus .
heißt: Meckerer, Nörgler, Goscher
von Paul Häge aus 89129 Langenau
22 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: dumm und doof gleichzeitig
von Hanswurschd aus Häälingen
heißt: Schuster (Schuhmacher )
von Hans Häußler aus 89567 Sontheim
heißt: eine häsliche frau
von capo aus münchen

Seiten:  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » weiter