Schwäbisch mit t

Das interkative Dictionairle

4004 Einträge insgesamt - 28 Einträge bei t        » Neuer Eintrag

heißt: Johannisbeeren
von Peter aus Stuttgart
8 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Straßenbahn
von Maximilian aus Aalen
1 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: sich blöd anstellende Frau
von Verena aus Hüttlingen
1 Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Beamter vom Amt
von Eleonore aus Schwäbisch Hall
heißt: ist langsam im denken und laufen oder arbeitsscheu
von conny aus Göppingen
heißt: Holztreppen bohnern
von Angelika Steinhart aus http://www.bitz.de/
heißt: Pedal
von Andreas aus Wernau
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Fahrradpedal
von Annika aus Schwäbisch Hall
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: auch für einzelne Stufe
von martin aus Rüsselsheim
heißt: treppe runter fallen
von alexandra aus stuttgart
3 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Trübsal blasen
von tekla aus mögglingen
heißt: Trübe Tasse
von Frieder aus Grofaberg
heißt: tropfen
von doc aus Bagganna
2 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Ein sehr träger, traniger Zeitgenosse
von Claus Bachmann aus 21762 Otterndorf
heißt: Lätzchen (Kind)
von Exilbitzer aus 7474 Bitz ich komm aus dir
heißt: dreifacher Seggl
von Super Seggl aus schloaschl
heißt: Tranfunzel -Trödler, Mensch mit langer Leitung
von tekla aus mögglingen
heißt: Gehweg
von Maximilian aus Aalen
heißt: Gehweg
von Christoph aus Undingen
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Johannisbeermarmelade
von Hermann Schmid aus Weissach im Tal
heißt: Depp
von Christoph aus Ravensburg
heißt: Türkenkoffer (=Plastiktüte)
von JDM as FxCK aus Blaubeira (Blaubeuren)
heißt: Turnübungen
von Cornelia Klingen aus Renningen
heißt: Turnübungen
von Erich aus Reutlingen
heißt: Plastiktüte
von Patrick Schimpf aus Rmmingsheim
3 Mag ich! Das mag ich - 5 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Das Brunzzeug (Geschlechtsteile)
von Hans aus Meitingen