Schwäbisch mit p

Das interkative Dictionairle

4024 Einträge insgesamt - 52 Einträge bei p        » Neuer Eintrag

heißt: Regenschirm
von Uli
heißt: Petersilie
von Florian aus Stuttgart
heißt: Petersilie
von Walter aus Kirchheim unter Teck
heißt: Feuerzeug
von Heidel aus Gmend
4 Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: provisorisches Bauwerk/Gerümpel
von Elke aus Gomaringen
heißt: Kleber
von Kai Breustedt aus Bad Wildbad
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Petersilie
von Elke aus Gomaringen
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Backerbsen
von Martin aus Rüsselsheim
5 Mag ich! Das mag ich - 5 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Übergenauer Mensch, Pedant
von Uwe Gutöhrlein aus Ludwigsburg
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: scheißen
von noneim aus Aalen
heißt: Pferd und der Affe (zwei Comicfiguren im Regional-Vorabendprogramm SWR - kurzer Zeichentrick von 10s
von Hannes aus Kirchhausen
heißt: Tschüss bis später..
von Jonas Hepp aus Bad Saulgau
2 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Pfitzauf, traditionell schwäbisches Eiergebäck
von Peter aus Obersulm
heißt: Finger
von Oliver aus Salach
heißt: jemand der aufs Pflaster sch.....
von Frank aus Böhl-Iggelheim
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: schneematsch
von rudolf aus Bad Schussenried
heißt: Pflaumen
von Angelika Steinhart aus http://www.bitz.de/
heißt: Pulsieren einer Wunde, Verletzung
von Exilbitzer
heißt: beleidigte Leberwurst
von Lollo aus Omahausa glei bei Reidlenga
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Machetenartiges Werkzeug mit einer Spitze an der vorderen Oberkante der Schneide
von Oliver aus Salach
heißt: ein flaches Schneidebeil zum Pfosten anspitzen
von Hermann Schmid aus Weissach im Tal
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: pickel
von claudia
heißt: sowohl Eigenschaft als auch Geräusch welches z.B. Fett beim bruzeln einnimmt bwz. von sich gibt.
von Alexander Riedmüller aus Ulm
heißt: Kissen
von Andreas aus Schwabenland
heißt: etwas gerne tun, im Sinn haben, sich aber noch nicht getrauen
von gise aus Baiersbronn
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: weinen
von Brigitte aus Craalsa
heißt: nahe
von Kalle aus Lage
Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Pieseln, Pinkeln
von Victoria aus Schwäbisch Gmünd
heißt: Heulsuse
von Sabine aus Marcus Beach
heißt: Zimmerdecke
von Celeste aus Reutlingen
heißt: Zimmerdecke
von Bernd Ottmar aus Stuttgart
heißt: Fallen lassen
von Peha aus Schlaitdorf
heißt: Federbett
von Celeste aus Reutlingen
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Fliesenleger
von a
heißt: Christbaumkugel
von Alex aus Genkingen
heißt: Pommes Frites
von Britta aus Hamburg
heißt: Chistbaumkugeln
von Elke aus Gomaringen
heißt: Schnauzbart
von Benjamin aus Heidenheim
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Nachttopf
von Florian aus Stuttgart
heißt: Erdbeermarmelade
von Doris aus Tuttlingen
2 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: sich beeilen
von martin aus Rüsselsheim
5 Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: großes Stück Holz
von Andreas aus Ostfildern
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Prost, Prost, Prost - Auch wenn es meinem Vater das Haus kostet
von Fabian Sowa aus Neuhausen a.d.F.
heißt: endloses gerede
von Hans-Georg aus Karlsbad
heißt: Prahlhans
von Martin aus Rüsselsheim
heißt: Erdbeeren
von Hans-Georg aus Karlsbad
heißt: arschloch
von Nathalie aus Reutlingen
3 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: eng, knapp bemessen
von Thomas aus Maulbronn
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: nah dranstellen
von Dieter Scholl aus Kirchheim a.N.
heißt: Feuerzeug
von Gerry