Schwäbisch mit d

Das interkative Dictionairle

4080 Einträge insgesamt - 438 Einträge bei d        » Neuer Eintrag

heißt: Den Kopf anschlagen
von Carina aus Tettnang a. B
3 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Die Treppe hinuntergfallen
von Marcus Scherrieble aus Schorndorf
heißt: die Stiege hinauf
von tekla aus mögglingen
heißt: die sonne zieht wasser
von rudolf aus bad schussenried
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Die Treppe hoch
von Sarah aus Bruch
heißt: die Treppe hinunterfallen
von Daniel aus Tübingen
heißt: die holztreppe mit bohnerwachs behandeln
von harry aus wangen
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: die Polizei oder auch die Grünen
von Mäxle aus Mogschded
heißt: was schweres runtertragen
von Angelika Steinhart aus http://www.bitz.de/
Mag ich! Das mag ich - 4 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: zittern
von Andrea aus Albstadt
heißt: da gehen einem die Zehennägel runter (z.B. bei schlechter Musik)
von Anja aus NCL
heißt: Das macht mich wütend bzw. das geht mir die Faust in der Hosentasche zu.
von Serhan aus Villingen-Schwenningen
heißt: Da geht mir das Messer in der Hosentasche auf
von Serhan aus Villingen-Schwenningen
heißt: Hier sitzen die, die immer hier sitzen
von Vannessa aus Stuttgart
6 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Hinterm Haus
von Matthias Steinhart
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: die Jacke anziehn
von Angelika Steinhart aus http://www.bitz.de/
Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Zollstock
von Exilbitzer aus 7474 Bitz ich komm aus dir
heißt: den abhang hinunter
von tekla aus mögglingen
heißt: den Müll herunterbringen
von Chris aus Goisbeira bei Waldsee
heißt: weinen
von nouneim aus Aalen
heißt: eine Weste anziehen
von Daniel aus Pfullendorf
heißt: Da werde ich sehr wütend!
von Ly aus Offenbach
heißt: da werde ich ja blöd
von Stefan aus Nürnberg
heißt: Dachziegel
von Hans aus Meitingen
Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Einer der nix arbeitet
von Margit aus Landkreis Heilbronn
heißt: treten
von Daniel aus Tübingen
heißt: tattrig, zittrig
von Thomas Hezel aus Fluorn-Winzeln, Berlin
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Trittleiter, Finger-/Handabdruck(e)
von Gerry
heißt: Tapetenkleister
von Michael aus Hechingen
heißt: tapetenkleister
von rudolf aus bad schussenried
heißt: Schussel
von Yannik aus Australien
heißt: Katze
von Marcel aus Undingen
heißt: wortwörtlich-dachhase
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Dachrinne
von Heiko aus Hossingen
heißt: Älterer Mann
von Peter aus Obersulm
heißt: Stiefmütterchen
von Elke aus Gomaringen
heißt: Nichtsnutz
von Peter aus Obersulm
heißt: Herumlungerer, fauler Mensch
von Marie aus Gussenstadt
heißt: Taugenichts
von Nico
heißt: Faulenzer
von Eugen aus Reutlingen
heißt: Idiot
von Gerhard Klumpp aus Wendlingen
6 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: ungeschickt, blöd, dumm
von Knitzer Schwobaseggl aus Flacht
heißt: Simpel
von Jean-Pierre aus Feillens
heißt: dort, hier
von Chris aus Böblingen
heißt: dorthin
von Felix aus Remchingen
1 Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Dienstag
von Hermann Schmid aus Weissach im Tal
heißt: einer aus dem Tal unten
von JOCKY aus auf dr Alb
heißt: Idiot
von andiTaker
4 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: kneten
von Britta aus Hamburg
heißt: Damascener-Pflaume; Halbzwetschge
von Berny aus Donauwörth
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: hingefallen
von Rolf aus Niefern-Öschelbronn
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: tante
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Nacken
von Simon aus Reutlingen
heißt: Schwarzwälder Kirschtorte
von Tim aus L.A.
heißt: Tannenzapfen und auch ein (gutes) Bier aus Baden (Tannenzäple)
von Mäxle aus Mogschded
heißt: doof, dumm
von Conny aus Augsbur
10 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: böses Schimpfwort für eine Frau
von Rachel aus Gaggenau, Baden
12 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Schlampe, unordentliche Frau
von Martin aus Rüsselsheim
heißt: früher Maßeinheit für die Bestrafung eines Schülers. Schläge auf die Hand. A Datz oder zwoi Datza
von Exilbitzer aus 7474 Bitz ich komm aus dir
heißt: Da an der Wand
von Jennifer aus Laupheim
heißt: taub; mürrisch, unwillig; doof
von Gairing aus Ulm
heißt: jemand der nix em Kopf hat
von Marcus Scherrieble
heißt: etwas bereuen
von Hans-Georg Dick aus Karlsbad
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: fade,träge
von regine
heißt: Unten (unterhalb der Alb) gewesen!
von Simo aus Reidlenga aus Reutlingen
heißt: Die unliebsame Verwandschaft
von Anja aus NCL
heißt: Durchfall
von Inga aus Sturred
heißt: Der Bauch spannt - Bauch ist voll = ich bin satt
von Katrin aus Schwenningen
heißt: Du solltest mal anfangen
von Joshi Senpai aus Bad Saulgau
heißt: der hat es eilig
von rudolf aus bad schussenried
heißt: wenn einer unerwartet gestorben ist ,den man nicht kennt.
von Angelika Steinhart aus http://www.bitz.de/
heißt: dem gehören die ohren lang gezogen
von rudolf aus bad schussenried
1 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: den kann ich nicht riechen
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: der müffelt,stinkt
von rudolf aus Bad Schussenried
heißt: gegenüber
von Werner aus Göttelfingen im Gäu
2 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: dumme Spinatwachtel
von Hans aus Meitingen
heißt: Hausschuhe
von klaus mergel aus 64380 Gunnerhause
heißt: Deck
von Rolf aus Undingen
Mag ich! Das mag ich - 4 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Töchterchen
von Erich aus Reutlingen
heißt: Onkel / Paten Onkel
von Petra aus Sindelfingen
heißt: weibliche verwandte
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 5 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: schimpfen
von Exilbitzer aus 7474 Bitz ich komm aus dir
heißt: Patenonkel
von monique aus Lichtenwald
heißt: Der ist so geizig, dass er mit den Pobacken die Prägung aus einer 50 ct-Münze herausdrückt.
von Marile aus Gräawengl
heißt: dort entlang
von Ronny aus Frommern
heißt: Patenonkel
von Eleonore aus Schwäbisch Hall
heißt: anständig, sich ordentlich benehmen
von Christina aus Ulm
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Der Rotz läuft ihm die Nase hoch
von Rolf aus Niefern-Öschelbronn
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Dämelack
von Schneller aus Reutlingen
heißt: Das freut mich sehr
von Exilbitzer aus 7474 Bitz ich komm aus dir
heißt: Dei Gesicht und mein Arsch ergäben ein gutes Waffeleisen
von Vigoleisle aus Bonn
44 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: damit meint man, wenn jemand Schlecht ausschaut
von Angelika Steinhart aus http://www.bitz.de/
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Dein Gesicht auf einer Briefmarke und die Post ist Pleite
von Ulmer Spatz
heißt: Teufel, bzw. ehemaliger Ministerpräsident von BW
von Andreas aus Ostfildern
heißt: Dienstag
von Daniel aus Tübingen
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Der gehört zurecht gewiesen
von monique aus Lichtenwald
heißt: Dem habe ich (ordentlich) die Meinung gesagt
von Christian aus Böblingen
heißt: Dem sollte man den Scheitel mit der Axt ziehen
von Anja aus NCL
heißt: schwül
von Gerhard aus Tor zum Allgäu
heißt: Den Berg hinauf gehen
von Ton, Astrid aus 63477 Maintal
heißt: Die Nase hinein hängen, hinein richen
von Wolle Kriwanek aus Hinderdupfingen
heißt: Seid ihr schon wieder am Rauchen, ihr Taugenichtse
von andiTaker
heißt: jemand eine runterhauen
von Thomas Hezel aus Berlin, Fluorn-Winzeln
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Den kann ich leiden wie Bauchweh.
von Florian aus Ulm
2 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: drinnen und draußen
von Daniel aus Tübingen
heißt: zwetschgenkuchen
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: depp
von daniel aus dusslingen
4 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Wolldecke
von Cordula aus Hamburg
heißt: die Schokolade
von Britta aus Hamburg
heißt: die Butter
von Matze
2 Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: der fährt wie ein angebranntes schwein,oder kurz für raser
von rudolf aus bad schussenried
heißt: Der hat einen guten Appetit
von Chris aus Böblingen
heißt: Der ist ganz schön betrunken
von Hans aus Meitingen
heißt: wenn jemand so langsam Läuft wie eine Schnecke
von Angelika Steinhart aus http://www.bitz.de/
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Der hat mir alles haarklein erzählt...
von Hans aus Meitingen
heißt: wenn einer nicht,s im Kopf hat
von Angelika Steinhart aus http://www.bitz.de/
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: unnormal
von Ulmer Spatz
heißt: Ich mag ihn (unter schlimmsten Umständen) mehr als sie (unter besten Umstaenden)
von Anna aus Bad Überkingen
heißt: er rülpst
von noneim aus Aalen
heißt: dieser da
von Wolfgang aus Bernhausen
heißt: das würde ich aber nicht machen
von PeHa aus Schlaitdorf
heißt: das wird etwas werden...
von Conny aus Waiblingen
heißt: das unbrauchbare Zeug nach da hinten geworfen
von Jürgen M. aus Weil der Stadt
heißt: das habe ich nicht gewußt
von Hermann Schmid aus Weissach im Tal
heißt: etwas das nicht stabil genug ist
von Mäxle aus Mogschded
heißt: Das hat ja wieder kommen müssen.
von nachdgrabb aus Gomrenga
heißt: Das Holz hin und her beigen.
von Hermann Schmid aus Weissach im Tal
heißt: Kleinigkeit
von Ulmer Spatz
heißt: Das ist ein nettes Mädchen
von Walter (Schwabe mit Stammbaum aus Schwäbisch Gmünd
heißt: Das ist ein Unding
von I wer soooscht? aus Ha, ausm Schwobaländle
heißt: das ist ein Zugezogener
von Hermann Schmid aus Weissach im Tal
heißt: Das ist nur für´s Plaisir (taugt zu nichts Rechtem)
von nauneim aus Aalen
heißt: vergeliche Liebesmüh
von Rachel aus Gaggenau, Baden
heißt: das war doch jetzt witzig, das bringt mich jetzt zum grinsen etc
von Uwe Gutöhrlein aus Ludwigsburg
heißt: reichen Leuten etwas schenken
von lone aus Neuffen
heißt: das ist übrigens total komisch
von Tamibami aus Ulm
4 Mag ich! Das mag ich - 4 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Es ist einerlei wie man es macht, es führt zum selben Ergebniss.
von Eber aus Illawarra Australia
heißt: das mag ich überhaupt nicht
von Isolde aus Herrenberg
heißt: Schlimme Situation
von lone aus Neuffen
heißt: unmoeglich
von Ulmer Spatz
heißt: der/die hat was drauf
von Horst Koßmann aus Ockenheim, Rheinhessen
20 Mag ich! Das mag ich - 6 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: das ist wie Bier nach München bringen / unnütze bzw. sinnlose Handlung
von Carlos aus Ulm
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: das taugt nichts
von Mäxle aus Mogschded
2 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: das hält nichts aus (schlechte Qualität)
von Jo aus wildberg
heißt: das ärgert mich
von Winfried Kuhn aus Albershausen
heißt: Das passt mir überhaupt nicht ("kann ich brauchen wie den Mund voll Nadeln")
von Philipp aus Reutlingen
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: wörtl: das kannst Du den Hasen geben, etwa: das hast Du umsonst gemacht
von Andreas aus Ostfildern
5 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Das taugt nichts
von Michael Zeeb aus Hechingen
heißt: Das kannst Du so / auf diese Weise nicht sagen
von Andy aus Stuttgart
heißt: eine unmögliche Person
von Sofia aus Stuttgart
6 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: das müffelt
von noneim aus Aalen
heißt: Das schmeckt besser, wie Etwas , das nicht so gut ist.
von fassy aus Backana
heißt: das sieht aus wie schon einmal gegessen
von rudolf aus bad schussenried
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: das würde dir so passen
von Sonja aus Metzingen
heißt: Das war aber jetzt nicht unnötig, sagt der Schwabe wenn man ihm was schenkt
von Walter (Schwabe mit Stammbaum) aus Schw. Gmünd
10 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Da ist doch zum aus der Haut fahren!
von Daniel aus Tübingen
6 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Das ist viel zu nahe / zu wenig Abstand
von Chris aus Böblingen
heißt: Patenonkel
von Amy
Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Die Frau vom Patenonkel
von Sabine aus Nürtingen
heißt: die hat ein Hinterteil wie ein Futtertrog
von MP aus LKR HN
heißt: Ich kann dich nicht leiden
von Christoph aus Undingen
heißt: Dich werde ich gleich rauswerfen
von Carlo aus Reepsholt
heißt: Die Kartoffeln aufgelesen.
von Hermann Schmid aus Weissach im Tal
heißt: die haben sich geküsst
von Angelika Steinhart aus http://www.bitz.de/
heißt: die Hühner sind drin
von Hermann Schmid aus Weissach im Tal
heißt: Kommentar eines Schlier Wirtes über lachende Maid (ca, 1944)
von Michael Huber aus 88045Friedrihshafen
2 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Die hat vielleicht eine Oberweite
von Hans aus Meitingen
heißt: die ganze Verwandschaft ist gekommen, mit ehelichen und unehelichen Kindern
von Michael T aus San Francisco
heißt: die zwei passen nicht zusammen (etwa: wie Hund und Katze)
von Chris aus Goisbeira bei Waldsee
heißt: kleines Tuch
von Eleonore aus Schwäbisch Hall
heißt: Einwohner norddeutschlands
von Frieder aus Grofaberg
heißt: schwindelig, matt (im Kopf); dumm
von Gairing aus Ulm
heißt: Idiot, Dummkopf
von Gairing aus Ulm
heißt: penibler Mensch
von Andrea Heerdt aus Friedrichshafen/Bodensee
2 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Die haben Schulden wie die Schweinehirten.
von Florian aus Ulm
heißt: Die hat ja Schamlippen wie Rhaberberblätter
von Hans aus Meitingen
20 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: steffi
von Nathalie aus Reutlingen
2 Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: beleidigt sein (und dies auch zeigen)
von Gerhard aus Oberes Riß-Tal
heißt: Tür
von Marc aus Kernen i.R.
heißt: jagdliches Fabelwesen (Dilldapp), tapsige Person
von Ulrich aus Laupheim
heißt: scheißerei durchfall
von baschdl
heißt: Pedant
von Bärbel aus Mainz
heißt: Dummkopf
von Andre aus Böttingen
13 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: du bist undankbar
von claudia
heißt: dir gehört der Lügenbeutel (Blinddarm) rausgemacht = dann kann man nicht mehr Lügen, erzähle keine L
von eleonore aus Schwäbisch Hall
heißt: dir gehört eine Schraube angezogen wie: du hast eine schraube locker
von Steve aus Pliezhausen bei Reutlingen
heißt: du bist unglaublich dreist
von Nadine aus Münschder
heißt: du bist unglaublich dreist
von Nadine aus Münschder
heißt: schatz, wir müssen reden
von Nico aus Dresden
heißt: Ich haue dir gleich ein paar aufs Maul!
von Albrecht Hüll aus Mannheim
heißt: Androhung fuer eine Ohrfeige
von Ulmer Spatz
heißt: Gehirn reinigen
von Ulmer Spatz
heißt: Türkei
von Özgür aus Istanbul
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Tischtuch
von Wolfgang Bender aus Massenbachhausen
heißt: Jedes Verb und Adjektiv kann dur Dischig ersezt werden Dommer Hund = Dischiger Hund
von Bohles aus Dahoim
heißt: Das ist nicht anderst zu regeln.
von Max aus Balingen
heißt: da bist du an den falschen geraten
von rudolf aus bad schussenried
heißt: dort drin
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: dort drüben
von rudolf aus bad schussenried
heißt: da droben und da drunter
von rudolf aus bad schussenried
heißt: dort drüben
von Martin aus Rüsselsheim
3 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: dort drausen
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Hier gehts ab!! (Party)
von Merry
heißt: Da schau an!
von Martin aus vo dr Alb ra
4 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Mit dieser Frau hatte ich Geschlechtsverkehr
von Chris aus Böblingen
heißt: Ausdruck der Entsetzung
von Peter aus Obersulm
3 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: da hinten
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: doert
von Martin aus Rüsselsheim
2 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: da hat er dumm geguckt
von wolf aus sevilla
heißt: hier (z. B. hier in der Küche)
von Magges aus Neckarsulm
5 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Da ist ein...
von Michi aus Madrid
heißt: dort drüben
von Magges aus Neckarsulm
1 Mag ich! Das mag ich - 4 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Da ist die Katze den Baum hoch! (Es ist zu spät in einer bestimmten Sache zu handeln, da die finale
von Chris aus http://www.straubenhardt.de
heißt: Das Thema ist durch.
von Paul aus Perouse
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Das Kind weiß es mal wieder besser, als der Erwachsene.
von Conny aus Waiblingen
heißt: Ausruf des Erstaunens
von Eber aus Illawarra, Australien
heißt: Auto
von Benjamin aus L-E Musberg
heißt: sehr sehr ärgerlich
von Schwobaseggl aus Gomadingen
heißt: Ich könnte gleich in die Luft gehen( HB mann aus fernsehwerbung "geh nicht gleich in die luft greif
von Michael aus Hechingen
heißt: Es ist ärgerlich, zum Davonlaufen!
von noname aus Aalen
heißt: es ist zum verzweifeln
von Thomas Hezel aus Fluorn-Winzeln, Berlin
3 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Dort ist ab Abends nichts mehr los.
von Timo aus Haslach
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: da bist du sprachlos
von Helge aus Reutlingen
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Nein
von Stefan aus Undingen
3 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: wörtlich: da kannst du mich mal am socken lecken (sonst wo lecken)
von ST aus Aalen
heißt: Es ist zum Haare raufen
von Albert aus Esslingen
3 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Die Eltern haben bei der Erziehung versagt
von Vollbluatschwob aus Irgendamma ond Näana
heißt: Hier ist was los
von Michael Friedrich aus Stuttgart
heißt: Gullideckel
von Andreas aus Maslhoim
heißt: oben
von Olaf aus Undingen
heißt: Schwiegersohn
von Helga aus Nürtingen
heißt: Taufpatin, mit Verkleinerungsform
von irmi aus ulm
heißt: besoffen
von Max Steck aus Merklingen
heißt: Dottertreter (Bedeutung wie Gelbfiaßler = Badener)
von Michael aus Donzdorf
heißt: Tante/ Paten Tante
von Petra aus sindelfingen
heißt: Spielen
von elke aus Gomaringen
heißt: herumspielen, trödeln
von irmi aus ulm
heißt: Puppe
von Josep Bruckner aus Mickhausen
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: doktorspiele
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: schönes Mädchen/Püppchen
von Helga aus Nürtingen
Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Da hinten musst du bremsen und umdrehen!
von Andy Hummel aus Deilingen
2 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Gulli(deckel)
von cobra aus Würzburg
2 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: hier sitzen die,die immer hier sitzen
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: dort, da
von Martin aus Bondorf
heißt: dort drüben
von Jutta aus Sindelfingen
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: jemand der schwer von Begriff ist (Teig)
von Wilhelm aus Köln
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: vor nicht all zu langer Zeit
von Alex aus Genkingen
heißt: Kanaldeckel
von berny aus Minga
heißt: Trottel
von Nico aus Kreis RW
heißt: verwundern, erstaunt, erschrocken schauen
von Svenja H. aus Stuttgart
heißt: dumm gelaufen
von tekla aus mögglingen
heißt: sehr dumm gelaufen
von tekla aus mögglingen
32 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Einen großen Haufen zu scheißen und jede Menge dummes Zeug zu reden, ist schnell passiert. (gleich e
von Thomas Hezel aus Berlin, Fluorn-Winzeln
11 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Da drüben
von Karl-Heinz aus Königsbronn
heißt: jemand der dummes Zeug redet
von Helga aus Nürtingen
heißt: Schimpfwort (für Frauen)
von Tobias Mönch aus .
heißt: nicht so "cleverer" Mensch
von Marie aus Gussenstadt
heißt: blöder Kerl
von Beate aus Konstanz
6 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: dummes Geschwätz (kommt vmtl. von Sagen)
von nauneim aus Aalen
heißt: drunten, unten
von Ulrich aus Laupheim
heißt: Donnerwetter/-lattich
von tekla aus mögglingen
16 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: unten
von Michi aus Madrid
heißt: man wird sehen
von ich
heißt: Taufpate, Patenonkel
von Walter (Schwabe mit Stammbaum) aus Schw. Gmünd
heißt: risse
von Nathalie aus Reutlingen
heißt: flach
von Michile aus Pliezhausen
heißt: Donnerstag
von Ulrich aus Laupheim
heißt: Donnerstag
von Alexander Riedmüller aus Ulm
heißt: donnerstag
von rudolf aus bad schussenried
heißt: schwerhörig
von Anna aus Bad Überkingen
heißt: Patentante
von Amy
11 Mag ich! Das mag ich - 4 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: nicht ganz gescheiter Mensch
von sag ich nicht
heißt: Den Apparat runtertragen
von Berndt Schlehaider aus Göteborg Schweden
6 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: den penis waschen
von markus aus undinga
6 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Der Kater spielt mit dem Wollknäuel
von Margret aus Unterallgäu
heißt: Sex
von Stefan aus Ulm
heißt: die Butter
von Karle aus Mogschded
heißt: Daimler-Chrysler ( dort arbeiten 90% der Schwaben)
von Karl Napf aus Dr Hoim
2 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: dieser kerl, das männliche Geschlechtsteil
von Daniel aus Mannheim
heißt: der Hannes soll herein kommen
von Alex aus Oberndorf
2 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: der Letzte
von Martin aus Tübingen
heißt: zu Hause
von Karl Napf aus z´Degerloch
heißt: etwas schmeckt nicht besonders gut
von Marianne aus Bad Waldsee
heißt: der kann nur denken, von 12.oo Uhr bis Mittag, aber dann muss es gleich läuten ---- nicht der Hell
von Eleonore aus Schwäbisch Hall
heißt: Kleider machen Leute
von Tristan aus nebendaimlercity
heißt: Der Konfirmand, der viele Geld bekommt, geht verantwortungslos mit Geld um.
von Beißerle aus Aua
heißt: Ein gesicht ziehen
von Werner Maier aus Stuttgart
heißt: in die Gänge kommen / etwas einsehen
von Chris aus Böblingen
heißt: sich den Kopf anschlagen
von Daniel aus Tübingen
heißt: jemanden zur Rede stellen bzw jemanden "zur Sau" machen
von Karle aus Mogschded
5 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: der see
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Nase
von bärbele aus Köln
heißt: die Schokolade
von Andreas aus Pfullingen
heißt: Trete bloß nicht in diese Pfütze!
von Blechtrommel aus Donauwörth
heißt: treten
von rudolf aus Bad Schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: trete bitte nicht in diese Pfütze!
von Blechtrommel aus Donauwörth
heißt: tranfunzel,schwache lampe
von rudolf aus bad schussenried
heißt: langweiler
von rudolf aus Bad Schussenried
Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: bald
von Sepp aus Meßstetten
heißt: schmutzige Pfütze
von Jojo aus Ravensburg
heißt: Ein Kind das gern im Dreck spielt und danach entsprechend aussieht
von Jojo aus Ravensburg
heißt: Eienr der bewußt dastut waser tut udndas mit Überzeuigung
von lothare aus Berlin
heißt: Schimpfwort über die Traktormarke Fendt
von Hans Dampf aus Brackwang
heißt: Johannisberen
von Alex aus Ulm
heißt: Johannisbeerkuchen
von Alex aus Ulm
heißt: schwindelig
von martin aus Rüsselsheim
heißt: dünner Faden
von Elke aus Gomaringen
heißt: Kreisel (Spielzeug)
von Andre Endress aus Thanheim
heißt: Die Treppe herunter gefallen
von Gabi aus Lombaburg
heißt: Korn von Hand dreschen, mit einem kleinen Holzbalken ca. 40cm lang der an einem Stiel befestigt ist.
von Hermann Schmid aus Weissach im Tal
heißt: trietzen
von Hans aus Meitingen
heißt: Trübe Gestalt
von Schneller aus Reutlingen
heißt: dummkopf ,taugenichts
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Langsamer Mensch
von Daniel Deininger aus Ellwangen
2 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Kurbel oder dummer Mensch
von lone aus Neuffen
heißt: zuviel
von Marie aus Gussenstadt
heißt: Geistig Unbeweglicher
von Hans-Georg aus Karlsbad
1 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: trocknen
von Exilbitzer aus 7474 Bitz ich komm aus dir
heißt: Treppe
von Tina
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: bürgersteig
von rudolf aus Bad Schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Bürgersteig, Gehweg
von Benjamin aus Heidenheim
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Etwas Großes und/oder Schweres
von Alex aus Ulm
heißt: unberechenbarer Mensch
von Tobias Mönch aus .
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Fahrard
von Markus aus Laichingen
heißt: z.B. ein sehr großes Ding
von Walter (Schwabe mit Stammbaum) aus Schw. Gmünd
heißt: kannste vergessen
von Angelika Steinhart aus http://www.bitz.de/
heißt: ungeduldig sein (von einem Bein aufs andere treten)
von Groff aus Schlat
heißt: entsaftete Äpfelrückstände
von Elke aus Gomaringen
heißt: jemand, der sein Schäfchen im Trockenen hat / gewitzter Mensch
von Marie aus Gussenstadt
heißt: frozzeln
von Ehi aus Stadthagen
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: trichter
von rudolf aus Bad Schussenried
heißt: ein langes Gesicht machen
von Anja aus NCL
heißt: Ähnlich Arschloch
von Flori aus Schwäbsich Gmünd
heißt: einer der in den Bach runterpinkelt
von A. Schenk aus 72116 Mössingen
heißt: Volldepp, oder aus Baisingen stammend
von Michael aus Göttelfingen (Gäu)
heißt: du bist ein Hirnpicker
von Michael aus Weilheim Teck
heißt: Du bist ein vollgeschissener Strumpf
von Philip aus Heidenheim
15 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Du bist auch nicht ganz blöde!
von Rainer aus Bad Urach
heißt: einer der nichts kann
von JOCKY aus auf dr alb
heißt: du bist mir der liebste aller meiner Stallhasen, wenn ich alle verkaufen täte, dich tät ich verschen
von Berny aus Donauwörth
heißt: Du bist schwer in Ordnung
von Marc(le) aus Wilder Süden
7 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Du bist sehr dumm!
von Marcel aus Undingen
5 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Du bist so dumm wie Rübenschnitze
von Margit aus Landkreis Heilbronn
heißt: Du blöder hund
von Patrick Schimpf aus Remmingsheim
heißt: Du Tunichtgut, schlimmer Bursche
von Peha aus Schlaitdorf
heißt: Du Trottel
von Stefan aus Nürnberg
heißt: Du dumme Laus/Frau
von Stefan aus Nürnberg
1 Mag ich! Das mag ich - 5 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: du dumme frau
von jemine
8 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Du bekommst gleich eine auf die Backe
von Peha aus Schlaitdorf
heißt: du spinnst ja total
von anna aus neres
heißt: Du aufgeregte / nervöse Person
von Flori aus Schwäbsich Gmünd
heißt: Du bist doch schon wieder besoffen.
von Sascha
heißt: Dein Husten ist sehr schlimm, änlich einem schwer kranken Schaf
von Undinger
heißt: du kannst gehen
von Hermann Schmid aus Weissach im Tal
heißt: Du kannst mich mal
von p.römer aus rottweil
4 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Zieh Leine! Verschwinde!
von irmi aus ulm
heißt: Gleich gibts was auf die Ohren ( Warnung)
von Nils aus Coburg
heißt: Du hast, im Gegensatz zu mir, keine keine Ahnung
von Timo aus Rammingen
heißt: Du nerfst / Du Nervensege
von Otto aus Nufringen
Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Du Nervensäge.
von Otto aus Sindelfingen
1 Mag ich! Das mag ich - 5 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: schwäbische Dialektik: Du wirst dumm gucken, wenn du gescheit (klug) wirst du
von tekla aus mögglingen
heißt: machen
von ai aus weila
heißt: Stell Dich nicht so an !
von duschi aus Bopfeg
heißt: schau nicht so grimmig
von Tobi aus Waldkirch im bayr. Schwaben
heißt: Sehr sehr dummer und langsamer Mensch
von Gerd Mauser aus Melchingen
heißt: Idiot
von Karl aus Willmandingen
5 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Trottel
von Tobias Mönch aus .
heißt: Tolpatsch
von Reiner aus Sonnenbühl
heißt: Blöde Person
von monique aus Lichtenwald
heißt: Eine Fliege die vor den Augen rumfliegt
von Marcus Scherrieble aus emmer no Schorndorf
heißt: Titten
von Hans aus Meitingen
heißt: ein Dummschwätzer
von Angelika Steinhart aus http://www.bitz.de/
Mag ich! Das mag ich - 6 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Busen
von Andreas aus Ravensburg
heißt: Duck Dich Leber, er kommt, Spruch vor dem Trinken eines Schnapses
von Lollo aus Ohmahausa glei bei Reidleng
heißt: der ball
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: eine leicht zu habende Frau (die Schlam...)
von Mäxle aus Mogschded
2 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: diese blöde Frau
von Eleonore aus Schwäbisch Hall
heißt: diese
von martin aus Rüsselsheim
heißt: Die Dame ist sexuell erregt.
von Jürgen aus s’Egna
26 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Diese dämliche Frau (böser Vergleich mit einer Schnepfe)
von Siegfried aus Stuttgart
heißt: die hat einen lustigen Unterleib oder die ist immer geil
von Lollo aus Ohmahausa glei bei Reidlenga
heißt: gailes mädchen
von rudolf aus Bad Schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: die begreift überhaupt nichts
von rudolf aus bad schussenried
heißt: Diese Wespe nascht heimlich an jenem Glas Erdbeermarmelade
von Daniel aus Tübingen
heißt: minderbemittelte Frau
von Rachel aus Gaggenau, Baden
heißt: Ungeschickter Mann
von Peter aus Undingen
20 Mag ich! Das mag ich - 9 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Verärgerter Ausruf
von Sabrina aus Bad Friedrichshall
heißt: no langsam
von Angelika Steinhart aus http://www.bitz.de/
heißt: Durcheinnander
von Angelika Steinhart aus http://www.bitz.de/
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Kleines Weiler bei Bad Waldsee
von Peter aus Obersulm
heißt: schwindlig
von Caroline Bender aus Massenbachhausen
heißt: Kaiserschmarren (ohne Rosinen)
von Simon aus Reutlingen
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: tu es dort hin legen
von Tanja aus Aalen
heißt: einer wo sich nicht Traut
von Angelika Steinhart aus http://www.bitz.de/
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: draussen
von Helga
heißt: Saugschwein, kleines Ferkel
von Hans aus Meitingen
heißt: Dach
von Markus aus Laichingen
heißt: Würde (Täte) schon sagen
von Siegfried aus Stuttgart
heißt: könntest du mir den Apparat heruntertragen
von tekla aus mögglingen
heißt: Würdest du das machen ?
von Hermann Schmid aus Weissach im Tal
heißt: untertänig,unterwürfig (...der guckt aber dägâmäßig)
von noneim aus Aalen
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: schwül
von Jane aus Kernen
heißt: der redet wie ein maschinengewehr
von rudolf aus bad schussenried
1 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: tasche
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: würdest du bitte ...
von Eleonore aus Schwäbisch Hall
heißt: Würdest du mir einmal .....(Aber eigentlich das Schlimmste was ein Schwabe zu einem sagen kann, den
von Oli aus Geppinga
11 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: nicht fertig gebacken
von Jakob aus Stuttgart
heißt: würdest
von geo aus konschdanz
heißt: Polizeikontrolle
von Markus aus Undingen
heißt: Die Zähne
von Hans aus Meitingen
heißt: Genick
von Yggdrasil aus Bruchsal
heißt: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
von Bärbel aus Mainz
heißt: die treppe runterfallen
von wolf aus sevilla
heißt: die Zähne
von Hans aus Wertingen