Schwäbische Wörter aus Heilbronn


Alle Orte

heißt: durchtriebener Kerl
von margit plank aus Landkreis Heilbronn
heißt: ein süßes Mädchen
von Silke aus Heilbronn
30 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Rosenkohl
von Vrenerl aus Heilbronn
4 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Schupfnudeln
von Willi aus Heilbronn
heißt: Einer der nix arbeitet
von Margit aus Landkreis Heilbronn
heißt: Du bist so dumm wie Rübenschnitze
von Margit aus Landkreis Heilbronn
heißt: betrunken sein
von Olli aus Heilbronn
heißt: Gib mir mal die Zeitung
von Tobias aus Heilbronn
heißt: Kule zwischen den Eltern
von Tobias aus Heilbronn
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: ja sag mal!
von D.H aus Heilbronn
heißt: fröhliches beieinander
von ray aus heilbronn
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Kleiner Topf oder Schüsel
von Wolfe Riepe aus Heilbronn
heißt: Gut gebauter Mann
von Stepfes aus Heilbronn
heißt: Laubsäcke
von Willi aus Heilbronn
heißt: Witzfigur
von Sabbi aus Heilbronn
4 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Bratkartoffeln
von Vrenerl aus Heilbronn
heißt: nicht gerade gewachsenes Mädchen
von MP aus Landkreis Heilbronn
heißt: nudelbesteck
von Sabrina aus Heilbronn
heißt: ungerade
von Willi aus Heilbronn
heißt: verarschen (in Heilbronn)
von Heini aus Heilbronn
2 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Mais
von Sonja aus Heilbronn
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Marmelade
von Vrenerl aus Heilbronn
2 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Gesangsbuch
von Vrenerl aus Heilbronn
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Pfennige (Cent)
von Willi aus Heilbronn
heißt: Unsinn machen
von Heini aus Heilbronn